TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Das Erste

Das Erste bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.

Programm

07:05
Tigerenten Club

JETZT

Im "Tigerenten Club" ist heute tierisch viel los. Bauchredner Sebastian Reich hat sein sprechendes Nilpferd Amanda mitgebracht und Hundeexpertin Kate Kitchenham ihren kleinen Mischlingsrüden Knox. Und natürlich wird es wieder actionreich bei den Wettkämpfen. Die Tigerenten von der Albert-Schweitzer-Schule Offenbach (Hessen) treffen auf die Frösche von der Städtischen Realschule für Mädchen Rosenheim (Bayern).

08:05
CheXperiment

In dieser CheXperiment-Folge wird Tobi von Elias herausgefordert. Der ist mit seinen gerade mal 16 Jahren schon ein echter Künstler auf der Slackline. Elias macht Sprünge und Saltos auf dem elastischen Band, und manchmal balanciert er darauf auch in den Bergen von einem Gipfel zum anderen. Also ist es keine Überraschung für Tobi, dass auch er in fünf Meter Höhe auf einer Slackline über einen Abgrund balancieren soll. Allerdings muss er sich seine Slackline auch noch selber bauen: Und zwar aus Klopapier! Wie soll er denn auf diesem dünnen und leicht zerreißbaren Papier sicher über den Abgrund kommen?

08:20
Die Sendung mit der Maus

Lach- und Sachgeschichten, heute mit Armins Flötentönen, mit Björn Bärs neuem Musikinstrument, mit Christoph und dem Geheimnis vom Parkpieper, mit Hein Flöt, dem Flötenfänger von Hameln - und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.

08:50
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

08:55
Sportschau

Weltcup Skispringen: 1. und 2. Durchgang Frauen Reporter: Philipp Sohmer Zusammenfassung aus Zao * 09.40: Rodel-Weltcup: 1. Lauf Herren Reporter: Peter Grube Übertragung aus Lillehammer * 10.20: Ski-Weltcup: Slalom Herren, 1. Lauf Reporter: Bernd Schmelzer Übertragung aus Kitzbühel

Darstellung: