Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight: Mit Joey Kelly und Musik von Prada Meinhoff | Video der Sendung vom 07.11.2017 23:30 Uhr (7.11.17)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Moderator  Pierre M. Krause mit den Gästen Joey Kelly und der Band "Prada Meinhoff" (Christin Nichols und René Riewer), Quelle: SWR

Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight

Mit Joey Kelly und Musik von Prada Meinhoff

07.11.2017 | 30 Min. | Verfügbar bis 07.11.2018 | Quelle: SWR

Extremunterhaltung mit Joey Kelly Er ist der Iron Man der Kelly Family: Joey Kelly ist nicht nur Teil einer der berühmtesten Musikfamilien der Welt, er ist auch als eisenharter Extremsportler bekannt. Er hat unfassbare acht Iron Man innerhalb eines Jahres absolviert - Rekord. Die Liste seiner Marathon- und anderer Extremläufe ist scheinbar endlos, er kämpfte sich durch Wüsten aus Sand und Eis, jetzt hat er sich bis nach Baden-Baden durchgeschlagen. In der "Pierre M. Krause Show" kommt es zum Showdown, Kelly gegen Krause, Extremsportler gegen Extremunterhalter. Musik von Prada Meinhoff Aus der Hauptstadt mitten in den Schwarzwald: Prada Meinhoff bringen ihren Sound aus Elektro, Punk und einem Schuss Neue Deutsche Welle mit nach Baden-Baden. Das Duo besteht aus Christin Nichols und René Riewer, sie halb Britin, er gebürtiger Eifeler, jetzt beide in Berlin lebend und steil auf dem Weg nach oben. Bei ihren Auftritten ist Exzess angesagt - in der "Pierre M. Krause Show" präsentieren sie live ihren Song "Express".

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: