Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight: Mit Teddy und Musik von Nico Santos | Video der Sendung vom 06.06.2017 23:30 Uhr (6.6.17)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Nico Santos, Pierre M. Krause, Tedros Teclebrhan ("Teddy") und Thilo Heinrich, Quelle: SWR

Die Pierre M. Krause Show - SWR3 latenight

Mit Teddy und Musik von Nico Santos

06.06.2017 | 26 Min. | Verfügbar bis 06.06.2018 | Quelle: SWR

Er ist sicher einer der derzeit lustigsten und angesagtesten Comedians Deutschlands -| mit der "Teddy Show: Ds passiert alles in dein Birne" füllt er gerade die größten Hallen der Republik: Tedros Teclebrhan alias "Teddy" macht nun auch einen Zwischenstopp bei Pierre M. Krause im Schwarzwald. Dabei beweist er: Der in Eritrea geborene und in Mössingen bei Tübingen aufgewachsene Comedian ist ein echter Gewinn für jede Show. Er ist ausgebildeter Schauspieler, landete bereits 2011 mit seinem "Integrationstest" auf Youtube einen viralen Hit, hatte eigene TV-Sendungen und kann sich aktuell mit dem Song "Flieg, klein Wellensittich" über einen weiteren Klick-Hit freuen.Musikalische Unterstützung bei einer Spontan-Performance von "Flieg, klein Wellensittich" erhält Teddy von Nico Santos: Der auf Mallorca geborene, deutsch-spanische Sänger feierte große Erfolge in der DJ-Szene, landete mit "Home" einen ersten Chart-Erfolg und war unter anderem am Soundtrack von "Fack ju Göhte 2" beteiligt. Auch als Schauspieler hat das Multi-Talent gearbeitet, unter anderem in der ARD-Soap "Rote Rosen". Im Studio präsentiert Nico Santos seine aktuelle Single "Goodbye To Love". Außerdem gibt es Neues zu berichten von den wohl sympathischsten Schrottplatz-Betreibern Deutschlands: Moderator Pierre M. Krause besucht die "Ludolfs" auf ihrem neuen Schrottplatz im Westerwald.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendung

Darstellung: