Dokumentationen und Reportagen: Schau in meine Welt - Tim, der Metalhead | Video der Sendung vom 05.03.2017 23:15 Uhr (5.3.17)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

metal, Quelle: hr

Dokumentationen und Reportagen

Schau in meine Welt - Tim, der Metalhead

05.03.2017 | 25 Min. | Verfügbar bis 05.03.2018 | Quelle: HR

Tim war gerade mal 4 Jahre alt, als er von seinem Papa eine Musikkassette geschenkt bekommen hat. Da war Musik von der Heavy-Metal-Band "Metallica" drauf. Mit 5 bekam Tim seine erste Gitarre, heute hat er fünf davon. Seit einigen Jahren geht Tim in die Rock-und Popschule in Rostock und bekommt dort Gitarrenunterricht. Er trägt Klamotten, wie es sich für einen echten Metaller gehört: T-Shirt von seinen Lieblingsbands, Lederjacke, schwarze Hose, Turnschuhe, die über die Knöchel reichen oder Stiefel und natürlich seine Kutte. Da sind die ganzen Aufnäher der Metalbands drauf, die er mag. Tim lebt in Rostock an der Ostsee. Er mag seine Stadt, genauso wie den Stadtteil, in dem er wohnt.

2 Bewertungen | Bewerten?
2 Bewertungen | Bereits bewertet.

Weil Sie dieses Video ausgewählt haben

Darstellung: