Film & Serie: Die Sache mit der Wahrheit (AD) | Video der Sendung vom 10.03.2018 23:25 Uhr (10.3.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Sujet Spielfilm, Quelle: © Colourbox.com

Film & Serie

Die Sache mit der Wahrheit (AD)

10.03.2018 | 89 Min. | Verfügbar bis 08.06.2018 | Quelle: SWR

Michelle (Christiane Paul) fliegt als Stewardess durch die Welt. Glaubt zumindest ihr Freund Bruno (Hendrik Duryn). Doch in Wirklichkeit ist Michelle Bedienung in einem Münchner Gasthaus. Die Wahrheit - die war für Michelle schon immer so eine Sache. Schon in ihrer Kindheit. Da stand nichts zum Besten, und sie flüchtete sich in ihre eigene Welt; eine Welt die aufregend und strahlend war und die sie immer weiter ausschmückte, um vor anderen zu glänzen und deren Zuneigung zu gewinnen. Dass sie selbst, ihr eigenes ungeschöntes Ich, liebenswert ist - das konnte Michelle noch nie glauben. Und so ist es für sie kein Grund zur Freude, sondern zur Panik, als Bruno mit ihr zusammenziehen will. Was soll Michelle nun tun? Ausgerechnet jetzt trifft sie zufällig - mitten im Trubel des Münchner Feierabendverkehrs - auf ihre ehemalige WG-Genossin und Freundin Doro (Jule Ronstedt). Seit 20 Jahren haben sich die beiden nicht gesehen. Und wieder schlüpft Michelle zwanghaft in das nächste abenteuerliche Leben und gibt sich als Managerin einer angesagten Band aus.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Weil Sie dieses Video ausgewählt haben

Darstellung: