TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders NDR Mecklenburg-Vorpommern (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von NDR Mecklenburg-Vorpommern)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

NDR Mecklenburg-Vorpommern

Livestream

Programm

09:00
Nordmagazin

JETZT

Themen: * Ansturm auf den Gartenmarkt * Aufstiegschance: Rostocker Basketballer in Iserlohn * Jahresbilanz: Landes-Pferdezuchtverband in Güstrow * Sägeweltmeisterschaft in Bentwisch

09:30
Hamburg Journal

Themen: * Was bringt das Prostituierten-Schutz-Gesetz? * Plattdüütsch-Dag in Hamburg * Tag der offenen Tür der Jugendmusikschule * Aufsager: HSV - Freiburg * Neuer Hauptpastor von St. Petri im Studio * Schüler gründen ein Unternehmen

10:00
Schleswig-Holstein Magazin

Themen: * Saisonstart für die Fischtreppe in Geesthacht * Landesparteitag der Grünen in Eckernförde * Sorgt sie für Störungen an der SPD-Basis? Simone Lange und ihre Kandidatur zum Parteivorsitz * Start unserer Serie zur Kommunalwahl: Tornesch und das Pendler-Problem * Fleisch, Soßen und Salate: Nordgrill-Meisterschaft in Neumünster * Jugendliches Leben weit draußen im Meer: Ausstellung über die Jugend auf Helgoland Moderation: Gabi Lüeße & Jan Malte Andresen

10:30
buten un binnen | regionalmagazin

Thema u.a.: Bremens älteste Reederei

11:00
Hallo Niedersachsen - op Platt

In diesem Monatsrückblick blickt Vanessa Kossen noch einmal auf das schreckliche Ereignis in Hannover-Buchholz. Der Staffordshire-Terrier "Chico" tötete eine Frau und ihren Sohn in der Wohnung. Bei der Aufarbeitung des Falles ging es auch um gravierende Versäumnisse der Behörden. Außerdem blicken wir noch einmal nach Dissen, wo die Beschäftigten der Homann-Werke offenbar wieder aufatmen können. Das sagt zumindest Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU).

Darstellung: