TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders ONE im Livestream (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von ONE im Livestream)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

Programm

08:35
Ein irrer Typ

JETZT

Der chaotische Stuntman Mike soll den ängstlichen Filmstar Bruno Ferrari doubeln. Das kann Mike nicht ohne seine Partnerin Jane, die er von einer erneuten Zusammenarbeit überzeugen muss. In der Doppelrolle als Stuntman und homosexueller Filmstar überzeugt Jean-Paul Belmondo in Claude Zidis aktionsreicher Komödie. An seiner Seite spielt Raquel Welch als Jane. Claude Chabrol und Jane Birkin stellen sich in dieser Persiflage aus der Filmwelt selbst dar.

10:15
Quarks: Vierbeinige Verführer - Warum wir verrückt nach Katzen sind

Katzen sind überall. In sozialen Netzwerken und auf YouTube sind Katzenvideos echte Klickwunder. Auch im wahren Leben ist die Katze das beliebteste Haustier der Deutschen - noch vor dem Hund. Warum sind gerade Katzen so beliebt? Dabei gelten Katzen eher als unangepasste Einzelgänger. Sind Katzen wirklich kleine Wildtiere, die ihre Menschen nur als Dosenöffner betrachten? Oder sind sie doch fähig zu wahrer Liebe? Quarks gibt Antworten. Katzen verstehen es bestens, uns Menschen zu manipulieren. Sie haben dafür sogar eine eigene Sprache gelernt. Quarks zeigt, welche Tricks Katzen beherrschen, um bei uns ihren Willen durchzusetzen.

11:00
kinokino

Themen: * HOMMAGE AN CHARLY HÜBNER - "WILDES HERZ" IN BOZEN * "LADYBIRD": GRETA GERWIGS REGIE-ERFOLG * "THE KING": MIT DER ELVIS-LIMOUSINE DURCH AMERIKA

11:15
Meine Schlagerwelt

Ob Dauerbrenner oder Partyhit, ob Liebeslied oder Coversong - der Schlager hat viele Facetten, und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen - ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne. In dieser Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Stefanie Hertel, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Frank Schöbel sowie Wolkenfrei und Newcomer Björn Landberg.

12:00
Ein Haus in der Toscana (4)

Das Leben der Familie Donner spielt sich nun in zwei Ländern ab: In Italien arbeitet Julius an einer Übersetzung und Bea in der Trattoria del Duomo. In Deutschland widmet sich Markus in erster Linie seiner Freundin, während Rosl anfängt, sich ins Berufsleben zu stürzen. Dabei lernt sie den Bauunternehmer Knoll kennen, als sie dessen Büro einrichten soll. Es stellt sich heraus, dass Knoll für seine Tochter Daniella ein Haus in der Toskana sucht, und Rosl bietet ihm ihre Vermittlungsdienste an. In ihrer Eifersucht denkt sie dabei an Veras Haus.

Darstellung: