Unterhaltung: Domian redet | Video der Sendung vom 05.01.2018 23:30 Uhr (5.1.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Jürgen Domian, Quelle: WDR

Unterhaltung

Domian redet

05.01.2018 | 60 Min. | Verfügbar bis 05.01.2019 | Quelle: WDR

Am 5. Januar 2018 ehrt der WDR seinen Nachttalker Jürgen Domian mit einer Domian-Nacht im WDR Fernsehen. Mehr als 20 Jahre hat Jürgen Domian bei 1LIVE und im WDR Fernsehen unzählige Menschen mit seinem Nachttalk unterhalten, amüsiert, aber auch getröstet. Es gab kein Thema, dem Jürgen Domian jemals aus dem Weg gegangen ist, egal wie sperrig, abseitig oder auch polarisierend es war. Seinen Anruferinnen und Anrufern begegnete er stets auf Augenhöhe, gegenseitiger Respekt war der Markenkern seiner nächtlichen Sendungen. Nach seinem Abschied ging Jürgen Domian mit seinem Bühnenprogramm "Domian redet" auf Tour. Mit wechselnden Moderatoren ließ er die letzten 22 Jahre Revue passieren. Die letzte Vorstellung, die er zusammen mit Michael Dietz Ende Juni in Marl gab, hat 1LIVE als Livestream gesendet. Der WDR strahlt nun einen gekürzten Mitschnitt aus. Autor/-in: Jürgen Domian

Darstellung: