TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Das Erste

Das Erste bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.

Programm

15:48
Sportschau

JETZT

Skiflug-Weltmeisterschaft: Qualifikation * Reporter: Tom Bartels Übertragung aus Oberstdorf

17:15
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

17:30
Brisant

Themen u.a.: * Mindestens ein Todesopfer, Zugverkehr eingestellt, Flüge gestrichen: Sturmtief Friederike fegt über Deutschland * Miete zahlen vom Taschengeld? Mutter wegen Erziehungsmethode am Pranger * Vom kalten Berlin nach Mauritius: Schauspielerin Anja Knauer über ihre neue Rolle als Inselärztin * Heimweh nach Schweden? Prinzessin Madeleine über ihr Leben in London

18:00
Wer weiß denn sowas?

Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden. Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setzen sie sich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker oder von Quizmaster Elton?

18:50
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (125)

Dr. Brentano aus der Sachsenklinik ist spontan nach Erfurt gefahren - eigentlich nur, um Max' Teddy zu holen. Doch wo er schon mal da ist, unterstützt er natürlich, auf Prof. Patzelts Bitte, die Erfurter Kollegen. Währenddessen nehmen sich Dr. Ahrend und Dr. Bähr eines verunglückten jungen Mannes an. In einer Not-OP versorgen sie sein Bein. Frederic Rehfeld leidet aber noch mehr unter täglichen epileptischen Anfällen. Eine OP könnte ihm helfen, aber seine Mutter ist dagegen. Dr. Moreau und Julia Berger versorgen währenddessen die Schnittwunden an der Hand Roman Rosinskis. Hinterher tauchen überall Karikaturen von Dr. Moreau auf...

Darstellung: