TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders BR Fernsehen Nord (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von BR Fernsehen Nord)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

BR Fernsehen Nord

Der BR bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream mit einem so genannten Geoblocking versehen und kann nur in Deutschland gesehen werden. Trotzdem müssen wir aus rechtlichen Gründen einige Sendungen davon ausnehmen.

Programm

09:00
Der kleine Eisbär, Neue Freunde - neue Abenteuer

JETZT

Der kleine Eisbär ist beleidigt: Sein Papa Mika glaubt, dass Lars sich die Geschichte von der Reise zur bunten Insel nur ausgedacht hat. Als Lars und seine Freunde einen kleinen bunten Schmetterling finden, kommt Mika ins Grübeln. Er beschließt, zusammen mit seinem Sohn auf einer großen Eisscholle in den Süden zu reisen, um die "bunte Insel" zu sehen.

10:15
BR-KLASSIK: Jansons dirigiert Hummel und Strawinsky

Mariss Jansons, geboren 1943 in Riga, ist seit 2003 Chefdirigent von Chor und Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Am 14. Januar 2018 feiert er seinen 75. Geburtstag. Der Bayerische Rundfunk widmet dem Maestro einen ganzen Tag im Radio. Außerdem können Sie den Dirigenten in zahlreichen TV-Sendungen und zwei Live-Konzerten erleben.

11:00
Der Sonntags-Stammtisch

Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Moderator Helmut Markwort und seine beiden Stammgäste Wolfgang M. Heckl und Dieter Hanitzsch die Themen der Woche. In dieser Woche sind zu Gast: * Dieter Reiter, Münchner Oberbürgermeister und SPD-Politiker * Hans-Jürgen Buchner alias Haindling, Musiker

12:00
Verrückt nach Meer

Auftritt Nummer 14.380 für einen Schlagerkönig: Costa Cordalis bringt mit Sohn Lucas die Kreuzfahrer auf Touren. Sogar Deckkadettin Inka schmeißt ihre Vorbehalte über Bord! In Venedig kann es Kapitän Hansen kaum erwarten: Endlich steigt seine Familie zu. Und auch Deckkadett Christian freut sich über einen ganz besonderen Neuankömmling: Lisa kommt. Allerdings nicht alleine.

12:50
Verrückt nach Meer (103)

Über 1000 neue Gäste bringen im Hafen von Venedig die Crew zum Schwitzen. In der Innenstadt geben sich die Deckkadetten Christian und Inka ganz 'italienisch' und bestellen 'Bacio' - und Christian muss die wahre Bedeutung des Wortes ausbaden. Was lustig beginnt, endet für Inka allerdings mit einem großen Schrecken.

Darstellung: