Zur Haupt-Navigation der ARD.

Video empfehlen

Bewerten

Nutzerbewertung 0 von 5 Ihre Meinung? Nutzerbewertung 0 von 5 Bereits bewertet  

Abbrechen

Meine Wertung:

Vielen Dank!

Ihre Bewertung war erfolgreich!

Tagesschaum

Information

Man hört ja viel in letzter Zeit ? die NSA hört zum Beispiel ganz Europa ab. Auch irische Banker sind abgehört worden, aber das war nicht so schlimm wie das, was sie gesagt haben. In Deutschland gibt es Millionen von Menschen, denen Hartz IV zustünde, die das aber nicht nutzen. Außerdem: In einer stillen Minute gedenken wir der De-Facto-Abschaffung des Asylrechts, heute vor 20 Jahren. Und: Irgendwas mit Hitler ? Guido Knopp!


Quelle: WDR

Video der Sendung vom 01.07.2013 23:15 Uhr (1.7.13)

Weiterempfehlen

Senden Sie diesen Clip an einen Freund oder Bekannten.

(Bitte die mit einem * gekennzeichneten Pflichtfelder unbedingt ausfüllen)

Diese Seite in einem Bookmark-Dienst speichern