alpha-doku: Der widerspenstige Pfarrer - Weihrauch, Weib und Widerworte | Video der Sendung vom 10.10.2020 09:00 Uhr (10.10.2020)

Pfarrer Schießler organisiert jedes Jahr die Viecherlmesse ? er hat selbst einen Hund, Pia, den er aus einer Qualzucht gerettet hat. | Bild: BR/Daniela Agostini

Der widerspenstige Pfarrer - Weihrauch, Weib und Widerworte

10.10.2020 ∙ alpha-doku ∙ ARD-alpha

In einer Zeit, in der die Kirchenaustritte ansteigen und immer weniger Menschen in die Kirche gehen, fällt er aus der Rolle: Rainer Maria Schießler, katholischer Pfarrer in München. Schießler ist bekannt für seine medienwirksamen Auftritte, seine provozierenden Predigten und seinen direkten, unkonventionellen Stil.

Bild: BR/Daniela Agostini

Video verfügbar:
bis 10.10.2021 ∙ 09:33 Uhr

Logo

Mehr aus alpha-doku

Liste mit 23 Einträgen