ARTE Livestream

ARTE Logo
14:1516:55 Uhr

In Wahrheit - Zwischen Recht und Gerechtigkeit

Fernsehfilm Deutschland 2023

Die Leiche einer jungen Frau wird in der Saar nahe einer Staumauer gefunden. Kommissarin Judith Mohn und ihr Kollege Freddy Breyer nehmen die Ermittlungen auf. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um Mord handelt: Der Frau wurde ein Narkotikum verabreicht, bevor sie erstickt und in den Fluss geworfen wurde, um sämtliche Spuren zu vernichten. Judith und Freddy stoßen auf einen ähnlichen Fall, der nie aufgeklärt werden konnte. Der damalige Tatverdächtige wurde freigesprochen und gerät nun erneut in den Fokus der Ermittlungen. Damals wurde zwar Recht gesprochen - aber hat die Gerechtigkeit gesiegt?


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

16:55 – 17:50 Uhr

Raue Welten - Wilde Schönheiten

17:50 – 18:35 Uhr

Paradiese aus Menschenhand