hr-fernsehen - Livestream der ARD

Das neue hr-Logo mit der ARD-Trademark auf Petrol.
06:1507:05 Uhr

Rote Rosen (3968)

Deutschland 2023

Mo bekommt mit, wie sehr Julius unter Mos erfundener Wäscheduft-Geschichte leidet und macht ihm ein rührendes Geschenk. Merle rät Franka, mit Marvin über ihren Kinderwunsch zu sprechen. Der kann Frankas Bedenken, dass er sich nur eine heile Familie wünscht, weil er selbst nie eine hatte, zerstreuen. Amelie steckt im Wahlkampf für den Betriebsrat und gibt sich volksnah. Doch plötzlich ist eine Mail aus Amelies Zeit als Geschäftsführerin des Hotels im Umlauf. Britta ist erleichtert: Hendrik kann mit Klaas' Unterstützung seine OP erfolgreich durchführen. Danach macht er sogar einen versöhnlichen Schritt auf Klaas zu.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

07:05 – 07:35 Uhr

Mission Terra - Expedition zum blauen Planeten

07:35 – 07:50 Uhr

alle wetter!