Livestream des KiKA

Livestream
13:1514:35 Uhr

Leo da Vinci: Mission Mona Lisa

Spielfilm Italien 2018

Die meisten stellen sich den großen Leonardo da Vinci als alten, weisen Mann mit Rauschebart vor. Doch auch er war einmal jung. Und bereits mit sechzehn Jahren voller erfinderischem Tatendrang. Sehr zum Leidwesen seines besten Freundes Lollo, der immer wieder als Testperson für die abenteuerlichsten Konstruktionen des zukünftigen Genies herhalten muss! Leo und Lollo sind besorgt: Der Hof der Eltern ihrer Freundin Mona Lisa ist abgebrannt! Um ihr zu helfen, wollen sie nach Florenz zu reisen. Dort will Leo bei dem berühmten Bildhauer Verocchio in die Lehre gehen und so schnell wie möglich Geld verdienen ...


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

14:35 – 14:55 Uhr

Peter Pan

14:55 – 15:20 Uhr

Peter Pan