TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Radio Bremen (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Radio Bremen)

11:1012:00 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (15)

Auf Herz und Nieren

Marcel Witte wird nach einem Autounfall eingeliefert und notoperiert. Als seine Nieren versagen, verweisen seine Frau Katja und sein Freund Hendrik auf eine Vorerkrankung. Aber eine wichtige Information verschweigen sie den Ärzten. Neben einigen leichten Verletzungen hat Katja Witte eine schwere Fußverletzung davongetragen, die ohne Operation lange heilen muss. Theresa erzählt ihr, dass eine operative Behandlung eine schnellere Regeneration verspricht... Prof. Dr. Karin Patzelt droht Dr. Harald Loosen mit der Kündigung, weil er nicht einsehen will, dass er nach seinem Herzinfarkt vorerst keine großen Operationen durchführen kann.

Bild: ARD
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

12:00 – 12:15 Uhr

NDR Info

12:15 – 13:15 Uhr

die nordstory - Hafen der Traumschiffe