Radio Bremen Fernsehen - Livestream der ARD

Logo Radio Bremen HD
13:1014:00 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (67)

Aus der Balance

Die Studentin Jasmin Ziegler hat sich den Arm gebrochen. Das wäre eigentlich kein Problem, doch die junge Frau leidet zudem unter einem Hämangiom und schwebt dadurch in ständiger Gefahr, da das Blutungsrisiko erhöht ist. Nach den Ereignissen um den Patienten Jakobi steht Niklas weiterhin unter Druck. Doch Dr. Kathrin Globisch ist für ihn da. Auch Dr. Loosen versucht Niklas zu unterstützen. Doch der hat bereits eine Entscheidung getroffen ... Währenddessen behandeln Dr. Matteo Moreau und Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka den Hochseilartisten Felix Weissner. Er leidet unter Herzrasen, doch die Ursache ist unklar.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

14:00 – 14:10 Uhr

NDR Info

14:10 – 15:00 Uhr

Tierärztin Dr. Mertens (78)