Radio Bremen Fernsehen - Livestream der ARD

Logo Radio Bremen HD
14:1015:00 Uhr

Tierärztin Dr. Mertens (84)

Große Entscheidungen

Susanne und Christoph warten gespannt auf die Ergebnisse der pränatalen Untersuchung, während Susanne gleichzeitig bewusst ist, dass sie Jonas endlich von ihrer Schwangerschaft erzählen muss. Wie wird ihr Sohn es aufnehmen, dass seine Mutter noch einmal ein Baby bekommt, während er Gefahr läuft, seine Kinder zu verlieren? Susanne durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, getoppt von Christophs Frage, ob sie seine Frau werden möchte. | Henry Keane bittet Zoodirektorin Amal Bekele zu einem letzten Treffen in das Restaurant, in dem sie ihr erstes Date hatten.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

15:00 – 16:00 Uhr

die nordstory - Die Stadtbildretter von Hamburg

16:00 – 16:15 Uhr

NDR Info