Ringlstetter: Talk mit Jeannine Michaelsen | Video der Sendung vom 13.12.2018 21:00 Uhr (13.12.2018)

Talk mit Jeannine Michaelsen - Standbild

Talk mit Jeannine Michaelsen

13.12.2018 RinglstetterBR Fernsehen

Jeannine Michaelsen ist die schlagfertige Frau an der Seite von Joko und Klaas in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und in "Die beste Show der Welt". Beide Sendungen wurden mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Zudem moderierte sie "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" auf VOX und das Sport-Format "XTreme" - wobei sie die Extremsportarten auch selbst ausprobierte. Bevor Michaelsen die TV-Welt eroberte, absolvierte sie die Bühnenfachschule in Hamburg in den Fächern Tanz, Gesang und Schauspiel. Die Powerfrau und gebürtige Troisdorferin, die ihre Kindheit als "ländlich, moppelig und glücklich" beschreibt, wurde schon als Nachfolgerin von Stefan Raab gehandelt. Bei Ringlstetter erzählt sie von ihren zukünftigen Plänen.

Video verfügbar bis:
13.12.2019 ∙ 21:45 Uhr