Großstadtrevier: Harrys Angst (385) - Hörfassung | Video der Sendung vom 06.05.2019 16:50 Uhr (6.5.2019) mit Untertitel

Harrys Angst (385) - Hörfassung - Standbild

Harrys Angst (385) - Hörfassung

06.05.2019 Großstadtrevier Das Erste

Harry Möller und Piet Wellbrook ermitteln im Fall Anna Kehl. Die junge Frau ist mit doppeltem Rippenbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie gibt an, in ihrer Wohnung von einem maskierten Mann überfallen worden zu sein. An mehr könne sie sich nicht erinnern. Ist ihr Nachbar Dennis Blank der Täter? Immerhin hat Blank Anna bedroht, nachdem sie seiner Ehefrau Stefanie bei einem heftigen Streit geholfen hatte. Blank gibt zwar den Streit mit seiner Ehefrau zu, bestreitet aber, etwas mit dem Überfall auf Anna zu tun zu haben. Seine Mutter bestätigt, dass Dennis zur Zeit des Überfalls in ihrem Haus renoviert habe.

Bildquelle · ARD/Thorsten Jander

Video verfügbar bis:
17.06.2019 ∙ 21:59 Uhr

Mehr aus der Sendung