Morgenmagazin: Talk: Thomas Anders | Video der Sendung vom 31.10.2018 04:30 Uhr (31.1.2018) mit Untertitel

Talk: Thomas Anders - Standbild

Talk: Thomas Anders

31.10.2018 MorgenmagazinDas Erste

Über 40 Jahre auf der Bühne, 125 Millionen verkaufte Tonträger, Auszeichnungen in Gold und Platin. Er ist einer der wenigen deutschen Stars mit nationaler und internationaler Karriere. Thomas Anders - ehemals "Modern Talking". Zusammen mit Dieter Bohlen hat er in den 80er Jahren Pop Geschichte geschrieben . Das Duo "Modern Talking" , produzierte Ohrwürmer in Serie. Bisher hat er immer Englisch gesungen, doch auf einmal fand er auch für sich deutsche Texte gut. 2017 erscheint mit "Pures Leben" sein erstes deutschsprachiges Album - und jetzt, der Nachfolger: die aktuelle CD "Ewig mit dir" Zitat Thomas Anders : "Lieder, die das Leben umarmen, die Mut machen, den Moment zu leben"

Video verfügbar bis:
31.10.2019 ∙ 22:59 Uhr