maintower kriminalreport: Kurzfahndung: Wer kennt diesen falschen Polizisten? | Video der Sendung vom 24.02.2019 18:00 Uhr (24.2.2019)

Kurzfahndung: Wer kennt diesen falschen Polizisten? - Standbild

Kurzfahndung: Wer kennt diesen falschen Polizisten?

24.02.2019 maintower kriminalreport hr-fernsehen

Nach einem missglückten und einem erfolgreichen Trickdiebstahl im Herbst letzten Jahres fahndet die Polizei mit dem Phantombild (zum Phantombild) eines falschen Polizisten nach einem unbekannten Mann, der als angeblicher Polizist bei mehreren Leuten Wertsachen abholen wollte. Sein Aussehen konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 30 Jahre alt 170 cm groß südländische Erscheinung sehr gepflegtes Äußeres athletische Figur schwarze, kurze Haare mit modischem Schnitt, schwarzer Vollbart bekleidet mit hellbraunem T-Shirt, darüber eine schwarze, dünne Jacke Er hatte ein kleines schwarzes Handy mit "normalen" Tasten in der Hand Wer kann Hinweise zu den Taten und dem gesuchten Tatverdächtigen geben? Gab es weitere Opfer, die von dem Unbekannten aufgesucht wurden? Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Frankfurt unter der Rufnummer 069 - 755 52599 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bildquelle · hr

Video verfügbar bis:
24.02.2020 ∙ 20:42 Uhr