Comedy & Satire: Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom" | Video der Sendung vom 16.07.2019 20:30 Uhr (16.7.2019) mit Untertitel

Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom" - Standbild

Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom"

16.07.2019 Comedy & Satire hr-fernsehen

Sven Hieronymus ist der Rocker unter den Comedians und auch sein Programm steht wieder mal mächtig unter Strom. Die Energie dafür zieht er aus den elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens rund um Familie, Freunde und Beruf. Da bei Sven prinzipiell alles einfach mal gesagt werden muss, erzählt er uns natürlich haarklein davon. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm bei dieser Hochspannung keine Sicherung durchbrennt. Eins ist aber sicher: kein anderer trägt so schöne Spitznamen mit so viel Stolz - ob "Hackfresse des Herzens" oder "rheinhessische Antwort auf Conchita Wurst". Mit seiner frischgekämmten Metaller-Mähne, Hardrock-Shirt und Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, trifft der Comedy-Rocker den Lachnerv seines Publikums punktgenau.

Bildquelle · hr

Video verfügbar bis:
16.07.2020 ∙ 12:16 Uhr

Mehr aus der Sendung