Spielfilm: Eine Chance für die Liebe | Video der Sendung vom 13.09.2019 12:30 Uhr (13.9.2019)

Eine Chance für die Liebe - Standbild

Eine Chance für die Liebe

13.09.2019 Spielfilm hr-fernsehen

Die ehemalige Pianistin und fürsorgliche Mutter Marianne Lienhardt führt mit ihrem Mann und ihren zwei erwachsenen Kindern ein zufriedenes, harmonisches Leben. Dann aber erfährt Marianne, dass sie an Krebs erkrankt ist und nur eine risikoreiche Operation sie noch retten könnte. Nun steht Marianne vor der schweren Entscheidung, ob sie ihre Familie mit dem Problem belasten soll. Um zunächst für sich selbst herauszufinden, was sie eigentlich will und erwartet, nimmt Marianne sich eine "Auszeit", die sie mit ihrem verständnisvollen Jugendfreund Philipp verbringt ... - "Eine Chance für die Liebe" ist ein berührender Familienfilm. In den Hauptrollen sind Jutta Speidel und Michael Mendl zu sehen. Die ehemals viel versprechende Konzertpianistin Marianne Lienhardt hat alles, was man zu einem...

Bildquelle: hr

Video verfügbar bis:
12.12.2019 ∙ 23:00 Uhr