Spielfilm: Am Kap der Liebe | Video der Sendung vom 29.10.2019 13:30 Uhr (29.1.2019) mit Untertitel

Am Kap der Liebe - Standbild

Am Kap der Liebe

29.10.2019 Spielfilm hr-fernsehen

Der Bootsbauer Jan überführt mit seiner Lebensgefährtin Anne eine Segelyacht nach Montevideo, um sie dort dem Geschäftmann Don Esteban zu übergeben. Jan rechnet fest damit, dass der traumhafte Segeltörn mit seiner Hochzeit enden wird. Aber in Montevideo angekommen, weist Anna seinen Antrag zunächst zurück, dann verschwindet auch noch die Yacht spurlos. Die Suche nach dem Boot erweist sich als Herausforderung für das Paar. Gemeinsam kommen sie den krummen Geschäften des reichen Holzhändlers Don Esteban auf die Spur. Dabei entdecken sie auch ihre Liebe neu. - Sigmar Solbach und Gerit Kling spielen die Hauptrollen in diesem traumhaft fotografierten, romantischen Abenteuerfilm vor der beeindruckenden Kulisse Uruguays.

Bildquelle: hr

Video verfügbar bis:
29.01.2020 ∙ 13:55 Uhr