Spielfilm: Lottoschein ins Glück | Video der Sendung vom 10.12.2019 13:30 Uhr (1.12.2019) mit Untertitel

Lottoschein ins Glück - Standbild

Lottoschein ins Glück

10.12.2019 Spielfilm hr-fernsehen

"Pech im Spiel, Glück in der Liebe": Das Sprichwort kennt Astrid Seibel natürlich - aber dass beides untrennbar miteinander verbunden zu sein scheint, wusste sie bislang nicht. Die gerade von ihrem untreuen Gatten sitzen gelassene Mutter von zwei Kindern tippt tatsächlich sechs Richtige im Lotto, allerdings verschwindet die Quittung für den Lottoschein. Der glückliche Finder ist ihre attraktive neue Zufallsbekanntschaft Felix, der allerdings zunächst nicht ahnt, wessen Gewinn er da in Händen hält. Als er es herausfindet, ist es bereits zu spät: Astrid weiß schon, dass er ihr den Lottogewinn verheimlicht hat. Ist die noch zarte Beziehung zwischen Astrid und Felix damit endgültig zerstört?

Bildquelle: hr

Video verfügbar bis:
09.03.2020 ∙ 23:00 Uhr