Doku & Reportage: Verrückt nach Fluss (14) | Video der Sendung vom 28.01.2020 11:55 Uhr (28.1.2020) mit Untertitel

Verrückt nach Fluss (14) - Standbild

Verrückt nach Fluss (14)

28.01.2020 Doku & Reportage hr-fernsehen

Im malerischen Mâcon wartet eine süße Überraschung auf Kreuzfahrtdirektor Mirko Scheffe und seine Praktikantin: Pralinen soweit das Auge reicht. Die Freundinnen Babsi Geller und Christine Bauer dagegen plagen sich bei einer Wanderung mit Eseln, doch nach anfänglichen Verständigungsproblemen lernen sie ihre Vierbeiner zu schätzen. Mit dem Riverboat geht es flussaufwärts ins Burgund. Dort wechselt das Ehepaar Gosda das Transportmittel: Mit einem Heißlufballon steigen sie auf und erleben Frankreich aus luftigen Höhen. Während Praktikantin Jenny an Bord ihre eigene kleine Crêperie "eröffnet", übt Kapitän Tanguy Delaporte für den Ernstfall.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
28.01.2021 ∙ 10:20 Uhr

Mehr aus der Sendung