Doku & Reportage: Verrückt nach Fluss (15) | Video der Sendung vom 29.01.2020 11:50 Uhr (29.1.2020) mit Untertitel

Verrückt nach Fluss (15) - Standbild

Verrückt nach Fluss (15)

29.01.2020 Doku & Reportage hr-fernsehen

Chalon-sur-Saône und Lyon - das Riverboat durchreist das kulinarische Mekka Frankreichs. Praktikantin Jenny und Kreuzfahrtdirektor Mirko lernen in einer Senfmanufaktur, worauf es ankommt. Die historischen Räume eines alten Weingutes lassen das Herz von Klaus Gosda höher schlagen - seine Frau und er fühlen sich inmitten der Weinberge wie "Gott in Frankreich". In ihrem Element sind auch die Freundinnen Babsi Geller und Christine Bauer, die in Lyon bei einem Parfum-Workshop ihre eigene Duftnote kreieren dürfen. Und Kreuzfahrtdirektor Mirko steht ein persönliches Highlight bevor: Seine Freundin Geniya kommt an Bord.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
29.01.2021 ∙ 11:50 Uhr

Mehr aus der Sendung