Spielfilm: Familie Dr. Kleist (88) | Video der Sendung vom 02.02.2020 09:00 Uhr (2.2.2020) mit Untertitel

Familie Dr. Kleist (88) - Standbild

Familie Dr. Kleist (88)

02.02.2020 Spielfilm hr-fernsehen

Christian ist ein wenig verstimmt. Er versteht nicht, warum Tanja sich in Eisenach eine eigene Wohnung sucht und nicht zu ihm in die Villa ziehen möchte. Nimmt sie die Beziehung nicht so ernst wie er oder hat sein Freund Michael Recht, wenn er Christian rät, nicht gleich am Anfang so zu klammern? In der Praxis entwickeln sich die beiden zu einem echten Dreamteam. Ob bei Tanjas Fall einer jungen Schwangeren mit Komplikationen oder Christians kniffliger Diagnose bei einem älteren Patienten, dessen unspezifische Beschwerden extrem schwer zu deuten sind - die beiden Ärzte ergänzen sich hervorragend und Tanjas Witz und Charme kommen bei den Patienten und dem gesamten Team sehr gut an.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
02.05.2020 ∙ 08:00 Uhr

Mehr aus der Sendung