Doku & Reportage: Verrückt nach Fluss (17) | Video der Sendung vom 03.02.2020 11:55 Uhr (3.2.2020) mit Untertitel

Verrückt nach Fluss (17) - Standbild

Verrückt nach Fluss (17)

03.02.2020 Doku & Reportage hr-fernsehen

Das Riverboat ist in der Provence angekommen. Kapitän Delaporte weist seinen Azubi John in eine neue Disziplin ein: dem Steh-Paddeln, inklusive unfreiwilligem Bad in der Rhone. Die Freundinnen Babsi Geller und Christine Bauer machen in einer alten Ente eine Landpartie mit einem überraschenden Höhepunkt: ein stilechtes Picknick mitten im duftenden Lavendelfeld. Das Ehepaar Gosda besucht in Avignon den Papstpalast und erlebt Kirchen-Geschichte hautnah. Derweil entführt Kreuzfahrtdirektor Mirko seine Freundin Geniya nach Arles und zeigt ihr in der antiken Arena die wilden Stiere. Und zum Abschied von Avignon lässt der Kapitän das Schiff noch einmal an der vielbesungenen Brücke vorbeifahren.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
03.02.2021 ∙ 09:51 Uhr

Mehr aus der Sendung