FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast: Null Plan! Eintracht Frankfurt macht seine Fans fassungslos | FUSSBALL 2000 - Eintracht-Videopodcast | Video der Sendung vom 02.02.2020 23:00 Uhr (2.2.2020)

Null Plan! Eintracht Frankfurt macht seine Fans fassungslos | FUSSBALL 2000 - Eintracht-Videopodcast - Standbild

Null Plan! Eintracht Frankfurt macht seine Fans fassungslos | FUSSBALL 2000 - Eintracht-Videopodcast

02.02.2020 FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast Hessischer Rundfunk

Eintracht Frankfurt fällt beim 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf in schlimmste Bundesliga-Hinrunden-Zeiten zurück und gibt ein erschreckendes Bild in Düsseldorf ab. Was bedeutet das f+r das Spiel im DFB-Pokal gegen RB Leipzig? FUSSBALL 2000 analysiert die Gründe für den Horror-Auftritt der SGE bei der Fortuna. Obwohl Eintracht Frankfurt beim 1:1 in Düsseldorf zum dritten Mal in Folge in der Bundesliga ungeschlagen bleibt, überwiegen nach dem Spiel gegen die Fortuna Kritik und Ärger. Und jetzt kommt auch noch RB Leipzig im Pokal! Nach vorne läuft bei Eintracht Frankfurt gar nichts, die Mannschaft von Adi Hütter wirkt blutleer, zudem bleibt die Kaderplanung von Fredi Bobic und Co. ein einziges großes Fragezeichen. An Timothy Chandler scheiden sich die Geister, die Stürmer Goncalo Paciencia und André Silva überflügeln sich gegenseitig in Harmlosigkeit. Und was ist eigentlich mit Bas Dost los? FUSSBALL 2000 ist verzweifelt auf der Suche nach positiven Aspekten und weiß so langsam auch nicht mehr weiter.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
04.02.2021 ∙ 10:50 Uhr

Mehr aus der Sendung