Spielfilm: Linda geht tanzen | Video der Sendung vom 05.02.2020 13:30 Uhr (5.2.2020) mit Untertitel

Linda geht tanzen - Standbild

Linda geht tanzen

05.02.2020 Spielfilm hr-fernsehen

Seit Jahren führt Linda Hessler gemeinsam mit ihrem Mann Frank ein kleines Gourmetrestaurant. Das Geschäft läuft gut, und mit seinem Talent hat Frank sich einen Stern erkocht. Damit aber ist der ehrgeizige Perfektionist nicht zufrieden: Er will einen zweiten Stern, koste es, was es wolle. Kein Wunder, dass die romantisch veranlagte Linda sich von ihrem arbeitswütigen Gatten immer stärker vernachlässigt fühlt - bis sie in dem Floristen Peer einen charmanten Verehrer findet. Der leidenschaftliche Tänzer bringt neuen Schwung in ihr Leben und lässt nichts unversucht, um ihr Herz zu gewinnen. Nun muss sich auch Frank mächtig ins Zeug legen, um seine Frau nicht zu verlieren. Julia Jäger, Roland Koch und Dieter Landuris spielen die Hauptrollen in der charmanten Liebeskomödie "Linda geht tanzen" der Erfolgsregisseurin Karola Hattop.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
05.05.2020 ∙ 13:00 Uhr

Mehr aus der Sendung