Doku & Reportage: Honigschlecken in Budapest (35) | Verrückt nach Fluss | Video der Sendung vom 03.03.2020 11:50 Uhr (3.3.2020) mit Untertitel

Verrückt nach Fluss (35) - Standbild

Honigschlecken in Budapest (35) | Verrückt nach Fluss

03.03.2020 Doku & Reportage hr-fernsehen

Noch liegt das Riverboat in Wien. Während Passagierin Nicole Bilan-Wedel bei einem exklusiven Fotoshooting in die Rolle von Kaiserin Sissi schlüpft, besucht Sänger Patrick Lindner den Wiener Zentralfriedhof auf den Spuren von Schlagerlegende Udo Jürgens. Am Nachmittag legt das Riverboat dann ab in Richtung Budapest. Dort erkunden Patrick Lindner und Hotelmanager Rudi van der Meulen die ungarische Hauptstadt und geraten bei zuckersüßen Schornsteinkuchen ins Schwärmen. Am Abend bietet Patrick Lindner den Passagieren ein musikalisches Überraschungsduett mit Kapitän Kraaier.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
02.03.2021 ∙ 15:29 Uhr

Mehr aus der Sendung