Spielfilm: Tür an Tür | Video der Sendung vom 15.03.2020 11:25 Uhr (15.3.2020) mit Untertitel

Tür an Tür - Standbild

Tür an Tür

15.03.2020 Spielfilm hr-fernsehen

Endlich hat die junge Architektin Sophie ihre Traumwohnung gefunden und freut sich auf das Zusammenziehen mit ihrem Freund Martin. Doch als der verheiratete Mann von der Neuigkeit erfährt, bekommt er Angst vor der eigenen Courage: Trotz seiner Gefühle für Sophie scheut er sich, seine Familie zu verlassen. Also heißt es für Sophie auch weiterhin, die ewig hoffende Geliebte zu spielen. Bis sie ihre neue Nachbarin Hannah kennenlernt: Die grantige, aber lebenserfahrene Seniorin durchschaut sehr schnell, dass Martin seine Frau niemals verlassen wird - und sie wählt einen nicht ganz gewöhnlichen Weg, um auch Sophie die Augen zu öffnen. - Humorvoll und einfühlsam erzählt der Film die Geschichte einer ungewöhnlichen Frauenfreundschaft.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
15.06.2020 ∙ 10:25 Uhr

Mehr aus der Sendung