Spielfilm: Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt | Video der Sendung vom 26.03.2020 13:30 Uhr (26.3.2020) mit Untertitel

Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt - Standbild

Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt

26.03.2020 Spielfilm hr-fernsehen

Die Monrealer Ermittler Killmer und Kati werden mit der Liebe in verschiedensten Erscheinungsformen konfrontiert: Nach einer durchzechten Nacht wacht Killmer ohne Erinnerung in Katis Bett auf. Allerdings auch ohne Kati, die ebenso wie sein Wagen verschwunden ist. Kurz darauf taucht die Leiche eines Taxifahrers auf und in der Nähe des Tatorts auch die bewusstlose Kati. Auch sie hat nach dem Erwachen heftige Gedächtnislücken. Und so müssen die beiden Ermittler nicht nur den Mord an dem Taxifahrer und seinen Zusammenhang mit einem ach so glücklichen, wenn auch ungleichen Paar klären, sondern auch die vergangene Nacht rekonstruieren - nicht zuletzt, um herauszufinden, weshalb sie auf einmal Eheringe tragen.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
26.06.2020 ∙ 13:30 Uhr

Mehr aus der Sendung