Giraffe, Erdmännchen & Co. XL (20) | Video der Sendung vom 12.08.2018 18:15 Uhr (12.8.2018) mit Untertitel

Giraffe, Erdmännchen & Co. XL (20) - Standbild

Giraffe, Erdmännchen & Co. XL (20)

12.08.2018 Giraffe, Erdmännchen & Co. hr-fernsehen

Eine kleine Mandarinente hat sich auf dem falschen Teich niedergelassen. Nun soll sie zurück zu ihren Artgenossen. Das halbe Pflegerteam des Opel-Zoos ist in Wathosen unterwegs, um die kleine Ente zu überlisten. Im Frankfurter Zoo läuft alles bestens: Eddy heißt das Tamandua-Baby, bei dem Pflegerin Astrid Parys einen Besuch macht. Und auch bei Flash, dem Faultier-Kind, schaut sie vorbei. Kommen Sie doch auch mal in die Zoos von Frankfurt und Kronberg und treffen altbekannte Pfleger und Tiere wieder. Denn mit dieser Folge beschließen wir unseren Streifzug durch die beiden Zoos. Mit vielen Geschichten der Zwei- und Vierbeiner, die hier leben oder arbeiten. Schön war’s. Vielen Dank an alle Beteiligten für die spannenden, lustigen und bewegenden Momente.

Bildquelle · hr

Video verfügbar bis:
12.08.2019 ∙ 19:45 Uhr

Mehr aus der Sendung