Eintracht Frankfurt, Verlosung und alle für Niko Kovac! (8)

Eintracht Frankfurt, Verlosung und alle für Niko Kovac! (8)

15.10.2018 FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcasthr-fernsehen

Breaking Bad in Frankfurt! Die Eintracht ist in der Länderspielpause und die Trailerpark-Boys Phil, Marvin und Mark decken vor dem Wohnwagen gnadenlos auf. Wie sehr lieben sie Friedhelm Funkel? Was kann Fortuna Düsseldorf? Wie geht es Ante Rebic zwischen Eintracht Frankfurt und Manchester United? Wer ist schuld an der Krise des DFB, der Nationalmannschaft und wann bekommen die Gewinner endlich ihre FUSSBALL2000-Shirts? Das alles und noch mehr - in der neuen Folge des Eintracht-Videopodcasts. Ach ja, falls das jemand vom hr liest: Die Scheibe war schon kaputt, das waren wir nicht!

Video verfügbar bis:
23.11.2019 ∙ 16:11 Uhr

Mehr aus der Sendung