FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast: Der Hype um Eintracht Frankfurt nervt! (13) | Video der Sendung vom 19.11.2018 23:00 Uhr (19.11.2018)

Der Hype um Eintracht Frankfurt nervt! (13) - Standbild

Der Hype um Eintracht Frankfurt nervt! (13)

19.11.2018 FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast hr-fernsehen

Vereinskneipe statt Glamour-Event und Nationalmannschaft! FUSSBALL 2000 steht für ehrlichen Sport! Nach der Länderspielpause ist vor der Bundesliga, und endlich dreht sich wieder alles um Eintracht Frankfurt, den Preis des Ruhms und das nächste Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg. In der neuen Folge des Eintracht-Videopodcasts bereitet Marvin, Phil und Basti nicht nur das Duell mit dem FC Augsburg große Sorgen. Auch der aktuelle Trubel um Eintracht Frankfurt schmeckt ihnen gar nicht. Oder doch? Es ist kompliziert! Außerdem stellen sie sich nach den Football-Leaks-Enthüllungen der vergangenen Wochen die Frage: Wie kaputt ist der moderne Fußball eigentlich? Ist uns das alles wirklich egal? Und warum ist Niklas Süle vom FC Bayern München, der früher bei Eintracht Frankfurt war, in diesem Zusammenhang ein gutes Beispiel?

Bildquelle · hr

Video verfügbar bis:
26.11.2019 ∙ 10:54 Uhr

Mehr aus der Sendung