buten un binnen Regionalmagazin: buten un binnen vom 6. September | Video der Sendung vom 06.09.2018 17:30 Uhr (6.9.2018)

buten un binnen vom 6. September - Standbild

buten un binnen vom 6. September

06.09.2018 buten un binnen RegionalmagazinRadio Bremen TV

Mit diesen Themen: Nachdem es am vergangenen Wochenende zu einer handfesten Schlägerei auf der Geburtsstation eines Bremer Krankenhauses kam, stellt sich nun heraus, dass Gewalt in Krankenhäusern gar nicht so selten ist. Außerdem: Die Bremer Polizei hat heute eine Präventionsaktion durchgeführt, um vor den Gefahren von Bahnübergängen zu warnen. Und: Seit Montag ist klar, dass der Bremer Verfassungsschutz die Junge Alternative beobachtet, ansonsten weiß man über die Bremer AfD aber relativ wenig.

Video verfügbar bis:
05.09.2019 ∙ 22:00 Uhr