So lacht der Südwesten: Der Babysitter | Video der Sendung vom 18.09.2018 20:30 Uhr (18.9.2018) mit Untertitel

Der Babysitter - Standbild

Der Babysitter

18.09.2018 So lacht der SüdwestenSWR Fernsehen

Sie sind ein Paar wie Nut und Feder, der pfälzische Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm) und seine Mitarbeiterin Vanessa Backes (Alice Hoffmann). Fleischmann, aktiv außer an der Werkbank auch in Ortspolitik und Vereinsleben, ist auch sonst kein Kind von Traurigkeit, die treue Vanessa hält ihm dafür im Büro den Rücken frei. Leider ist sie auch mit dem verzweifelten Talent begabt, Fleischmann in die peinlichsten Situationen zu manövrieren. Diesmal soll er statt Vanessa das Baby der Nachbarin hüten. Die Trockenübungen mit der Trainingspuppe werden für Jean Fleischmann zu einer echten Herausforderung. Aber dem Ernstfall ist er dann doch nicht gewachsen. - Gaststar der Sendung ist Matthias Jung - er begeistert das Publikum mit seinen unnachahmlich trocken erzählten Geschichten aus Hüffelsheim.

Video verfügbar bis:
17.09.2019 ∙ 14:00 Uhr