Wir im Saarland - Kultur: WimS: "Spätlese" von Michael Marx (30.01.2019) | Video der Sendung vom 30.01.2019 15:07 Uhr (3.1.2019)

WimS: "Spätlese" von Michael Marx (30.01.2019) - Standbild

WimS: "Spätlese" von Michael Marx (30.01.2019)

30.01.2019 Wir im Saarland - Kultur SR Fernsehen

Er ist eine Legende der saarländischen Musikszene: Michael Marx, bekannt aus seiner Zusammenarbeit mit Helmut Eisel oder Marx Rotschild & Tillermann und als Solokünstler. In der Stummschen Reithalle hat Michael Marx seine neue Solo-CD "Spätlese" vorgestellt, vor einem Publikum, das ihn schon lange begleitet und das er zum großen Teil persönlich kennt. Eine Begegnung mit einem faszinierenden und sympathischen Musiker.

Bildquelle: Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
30.01.2020 ∙ 17:50 Uhr

Mehr aus der Sendung