Wir im Saarland - Das Magazin: WimS: Ein Verein hilft Angehörigen von Suizid-Opfern (06.06.2019) | Video der Sendung vom 06.06.2019 15:16 Uhr (6.6.2019)

WimS: Ein Verein hilft Angehörigen von Suizid-Opfern (06.06.2019) - Standbild

WimS: Ein Verein hilft Angehörigen von Suizid-Opfern (06.06.2019)

06.06.2019 Wir im Saarland - Das Magazin SR Fernsehen

Mit 19 Jahren stirbt Nico durch einen Suizid. Er ist einer von knapp 190 Saarländern, die sich jährlich das Leben nehmen. Seine Eltern durchlebten danach eine schwere Zeit. Auch heute, viereinhalb Jahre später, ist der Schmerz noch nicht vergangen. Aber die Familie lernt mit Nicos Tod umzugehen und hat sich dem Verein "trees of memory" angeschlossen. Er hilft Hinterbliebenen nach dem Suizid eines Angehörigen. Weitere Informationen unter https://www.treesofmemory-ev.com/

Bildquelle · Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
06.06.2020 ∙ 16:50 Uhr

Mehr aus der Sendung