Wir im Saarland - Service-Quizauflösung (12.03.2019) | Video der Sendung vom 12.03.2019 15:31 Uhr (12.3.2019)

Wir im Saarland - Service-Quizauflösung (12.03.2019) - Standbild

Wir im Saarland - Service-Quizauflösung (12.03.2019)

12.03.2019 Wir im Saarland - Service SR Fernsehen

Letzte Woche hatte Jacques folgende Frage: Ist die Blutgruppendiät eine sinnvolle Diät? Hat Jacques recht, der sagt, das macht absolut Sinn, sich so zu ernähren, weil diese Diät die Evolution der Blutgruppen bezüglich der historischen Nahrungsentwicklung berücksichtigt oder hat Jacques Freund Willy recht, der sagt; so ein Quatsch, diese Aussagen des Wissenschaftlers zur Blutgruppendiät sind Unsinn und Geldmacherei. Wer hat Recht? Die Antwort: Diesmal hat Willi Recht. Mehrere Studien hätten belegt, dass Blutgruppendiäten Unsinn seien. Hilfreich sei dagegen weniger zu essen und das Richtige.

Bildquelle · Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
12.03.2020 ∙ 17:50 Uhr

Mehr aus der Sendung