Wir im Saarland - Saar nur!: ESTA Rappt auf Saarländisch (11.10.2019) | Video der Sendung vom 11.10.2019 15:29 Uhr (11.1.2019)

ESTA Rappt auf Saarländisch (11.10.2019) - Standbild

ESTA Rappt auf Saarländisch (11.10.2019)

11.10.2019 Wir im Saarland - Saar nur! SR Fernsehen

"Saabrigge, ey du Geiler, mir hann de geilschde Dialekt." singt ESTA, alias Eike Staab, in seinem Saarland-Song, den er vor zwei Jahren gemeinsam mit Saarland-Marketing veröffentlicht hat. In der Szene war er da schon lange bekannt, seine Spezialität sind die sogenannten Battle-Raps, mit denen er in den Wettstreit mit anderen Rappern zieht. Saar nur! hat den 28-Jährigen an seinem Lieblingsort getroffen und ihn um einen Stegreif-Rap gebeten.

Bildquelle: Quelle: SR-online

Video verfügbar bis:
11.10.2020 ∙ 16:15 Uhr

Mehr aus der Sendung