In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Dein eigenes Leben (S3/E41) | Video der Sendung vom 15.03.2019 14:40 Uhr (15.3.2019)

Dein eigenes Leben (S3/E41) - Standbild

Dein eigenes Leben (S3/E41)

15.03.2019 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ONE

Dr. Brentano aus der Sachsenklinik ist spontan nach Erfurt gefahren - eigentlich nur, um Max' Teddy zu holen. Doch wo er schon mal da ist, unterstützt er natürlich, auf Prof. Patzelts Bitte, die Erfurter Kollegen. Währenddessen nehmen sich Dr. Ahrend und Dr. Bähr eines verunglückten jungen Mannes an. In einer Not-OP versorgen sie sein Bein. Frederic Rehfeld leidet aber noch mehr unter täglichen epileptischen Anfällen. Eine OP könnte ihm helfen, aber seine Mutter ist dagegen. Dr. Moreau und Julia Berger versorgen währenddessen die Schnittwunden an der Hand Roman Rosinskis. Hinterher tauchen überall Karikaturen von Dr. Moreau auf.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
15.09.2019 ∙ 13:40 Uhr

Mehr aus der Sendung