Die Sendung mit dem Elefanten: Folge 239: Navi | Video der Sendung vom 08.05.2019 04:55 Uhr (8.5.2019)

Folge 239: Navi - Standbild

Folge 239: Navi

08.05.2019 Die Sendung mit dem Elefanten KiKA

In den Lach- und Sachgeschichten geht es heute über Stock und Stein, über Schienen und durchs Wasser. Was Busfahrer machen, wenn sie mal aufs Klo müssen, zeigt uns Stefan. Petzi und seine Freunde fahren mit Krokodil Paffhans und seiner Lokomotive auf einer genialen Endlosschiene. Die Rundfahrt lässt sich jedoch nicht so einfach stoppen und am Ende landen alle im Wasser. In einem Kaleidoskoprätsel geht es auch um etwas, das auf Schienen fährt. Anke bekommt fragwürdige Hilfe: Denis steuert sie als Navigationsgerät vom Bett zur Tür - natürlich nicht ganz ohne blaue Flecken. Und Tanja und André verabschieden sich mit einem Rätselbild, bei dem es auch um ein Fahrzeug geht.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
08.05.2024 ∙ 04:55 Uhr

Mehr aus der Sendung