WDR: New York à la carte: Das Hotel Mandarin Oriental | Video der Sendung vom 04.05.2019 14:45 Uhr (4.5.2019)

New York à la carte: Das Hotel Mandarin Oriental

New York à la carte: Das Hotel Mandarin Oriental

04.05.2019 WDR WDR Fernsehen

Susanne Hatje gilt als eine der erfolgreichsten Hotel-Direktorinnen Deutschlands. Mit der Leitung des Luxushotels Mandarin Oriental hoch über dem Central Park ist sie ganz oben angekommen. Die knapp 250 Zimmer und Suiten liegen zwischen dem 38. und 54. Stock. Auf dem vielleicht meist umkämpften Hotelmarkt der Welt muss sich die gebürtige Hamburgerin ständig etwas Neues einfallen lassen. Ihr Küchendirektor Christian Pratsch kommt auch aus Deutschland, aus Hätten-Sandkrug bei Oldenburg. Noch immer kann sich der stets gelassene 38-Jährige nicht satt sehen an der Aussicht aus seinem Restaurant Asiate im 35. Stock. Nur kommt er kaum dazu, denn 16-Stunden-Tage sind nicht selten.

Bildquelle · WDR/Stefan Quante

Video verfügbar bis:
04.05.2020 ∙ 14:45 Uhr

Mehr aus der Sendung