Fernsehfilm: Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren | Video der Sendung vom 23.03.2019 22:10 Uhr (23.3.2019)

Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren - Standbild

Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren

23.03.2019 Fernsehfilm WDR Fernsehen

Das Leben sah des schüchternen, mittellosen Schriftstellers Paul sah schon mal besser aus. Seine Frau Rosalind lässt sich von ihm scheiden, mit seinem Roman kommt er keinen Schritt weiter, sein Verleger macht Druck, selbst seine kleine Tochter Lizzie macht sich schon Sorgen um ihn. Paul beschließt, dass nun endgültig Schluss ist mit den Frauen und zieht sich in seine einsame Berghütte zurück. Dort klopft die in einem Gewitter schutzsuchende Steffi an die Tür.

Bildquelle · WDR/ARD Degeto/Marco-Orlando Pichler

Video verfügbar bis:
23.06.2019 ∙ 21:10 Uhr

Mehr aus der Sendung