In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Entscheidungen (S1/E14) | Video der Sendung vom 02.10.2018 13:50 Uhr (2.1.2018)

Entscheidungen (S1/E14) - Standbild

Entscheidungen (S1/E14)

02.10.2018 In aller Freundschaft - Die jungen ÄrzteONE

Elias Bährs Patient, David Treuger, rettet Clara Maschek vor dem Ertrinken. Aufopfernd begleitet er die junge Frau bis in die Notaufnahme. Dort wird er zur Überwachung ebenfalls aufgenommen. Da David jedoch keinerlei Beschwerden hat, nutzt er die Gelegenheit und wacht an Claras Bett. Bis er wegen der Rettung plötzlich selbst in Lebensgefahr gerät ... Nach langer Zeit kehrt Dr. Harald Loosen aus der Reha zurück. Wieder im Klinikum, behandelt Loosen den Herz-Patienten Michael Eber, dessen Krankheitsbild seinem eigenen stark ähnelt.

Video verfügbar bis:
02.05.2019 ∙ 13:50 Uhr