Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Wohl gewählt | Video der Sendung vom 30.09.2018 20:15 Uhr (3.9.2018)

Wohl gewählt - Standbild

Wohl gewählt

30.09.2018 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs WDR Fernsehen

Was wurde nicht alles gewählt unter der Woche: Zum Beispiel Lennart Thy zum Fair-Play-Helden der FIFA. Völlig zurecht natürlich. Oder die Vergabe des EM-Austragungsortes 2020 - ähhh - 2014. Ja, genau, bei der Wortwahl hat es mitunter gehapert. Nicht nur bei DFB-Präsident Reinhard Grindel. Auch Domenico Tedesco hat sich nach dem ersten Schalker Sieg ein bisschen verbal vergaloppiert. Und dann wird ja demnächst auch noch das Kacktor September gewählt - und wir haben schon jetzt einen sehr aussichtsreichen Kandidaten für euch! Es ist niemand geringeres als Arnd Zieler - oder so ähnlich.

Bildquelle · wdr

Video verfügbar bis:
30.09.2019 ∙ 20:15 Uhr

Mehr aus der Sendung