Fernsehfilm: Meine Heimat Afrika | Romantikfilm mit Christine Neubauer | Video der Sendung vom 01.02.2020 07:15 Uhr (1.2.2020)

Meine Heimat Afrika | Romantikfilm mit Christine Neubauer - Standbild

Meine Heimat Afrika | Romantikfilm mit Christine Neubauer

01.02.2020 Fernsehfilm WDR Fernsehen

Die Lehrerin Hanna Edlinger erhält eine aufwühlende Nachricht aus Afrika - ihr Vater ist tot! Bisher dachte sie, er sei schon in ihrer Kindheit gestorben. In gespannter Erwartung fliegt sie mit ihrem Mann Andreas nach Namibia, um den Nachlass zu regeln. Hanna und ihre Halbschwester Sumah haben dort ein Grundstück geerbt. Ein Bauunternehmer zeigt großes Interesse. Hanna spürt, dass dieses Stück Land das Geheimnis ihres Vaters birgt, den sie ihr ganzes Leben lang so vermisst hat.

Bild: ARD Degeto/Peter Evers

Video verfügbar bis:
01.05.2020 ∙ 06:15 Uhr

Mehr aus der Sendung